3.-6.4.2014

GH-Moto am Pannoniaring

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit! Unser erstes richtiges Rennstreckenwochende nach dem Warm Up bei Stardesign vor 2 Wochen. Zum Saisonstart ging es wieder mal zur Hausstrecke am Pannonischen! 4 Tage Vollgas per perfektem Wetter und keinen einzigen Regentropfen!

Der neugestaltete Pannoniaring macht wirklich Spaß, nur ein Knieschleifer musste dank den neuen Kurbs sein Leben lassen. Philip Schwarzschachner konnte wieder an seine Bestzeiten anschließen und konnte am Samstag einen 2.Platz und am Sonntag einen 1.Platz beim GH-Moto Rookie-Race einfahren!

Auch unser jüngster Fahrer Patrick Schwarzschachner drehte am Samstag und Sonntag seine ersten Runden mit der Yamaha R6 und konnte beachtliche Rundenzeiten für seine ersten Rennstreckenversuche auf den Zeitenzettel knallen!

Alles in allem ein durchaus erfolgreiches 1.Mal in dieser Saison und wir freuen uns schon auf den nächsten Testtag am 24.4. ebenfalls am Pannonischen!