3.-5.5.2013

Grab the Flag am Pannoniaring

und Trainingstag bei DODO

Letztes Wochenende sind auch unsere Oldtimer Fahrer in die Saison gestartet! Leider alles andere als positiv. Wir waren von Freitag bis Sonntag am Pannoniaring bei Grab the Flag. Mit einer Ausfallquote von 80% eigentlich ein Wochenende zum vergessen. Jeromel Herbert wurde gleich am Freitag von seiner Suzuki nach technischem Defekt unsanft abgeworfen. Ein gebrochenes Schlüsselbein, zwei gebrochene Rippen und ein kaputtes Fußgelenk sind die Folgen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg natürlich alles Gute und baldige Besserung!
Der einzige der mit einem funktionierenden Motorrad wieder nach Hause gekommen ist, ist unser Prokesch Manfred mit seiner Ducati Pantah 500.
Am Montag durften dann auch die Fahrer mit den modernen Mopeds auf die Strecke.
Den ganzen Tag freies Training und am Nachmittag ein 7 Runden Sprintrennen, bei dem Philip Schwarzschachner einen 6.Platz und eine neue persönliche Bestzeit einfahren konnte.
Nächster Termin ist das Goldbergrennen bei dem hoffentlich die Technik wieder mehr mitspielt. Unser Präsident hat für diesen Event ein ganz besonderes Fahrzeug, eine Norton mit Wankelmotor...

OnBoard Video von Philip Schwarzschachner vom Rennen beim DODO