24.-26.4.2015

GH-Moto am Pannoniaring

Von Freitag 24.April bis Sonntag 26.April fand am Pannoniaring der erste Cup Termin von GH-Moto statt. Wieder 3 perfekte Tage um ordentlich anzudrücken! Philip Schwarzschachner konnte an diesem Wochenende eine neue persönliche Bestzeit von 2:09 erreichen und auch unser Rookie Patrick Schwarzschachner konnte sich von Turn zu Turn steigern. Am Sonntag konnte er sein erstes Rennen im Smartridercup bestreiten!

Am Samstag schloss sich Dieter "Gucci" Guggenberger unserem Team für das Langstreckenrennen an. Nach einem unglaublich starken ersten Turn von Gucci waren wir am 4.Platz in der Limited Klasse! Als zweiter ging Philip ins Rennen, doch leider musste er das Rennen bereits nach 3 Runden wegen eines Defekts am Schaltautomat frühzeitig aufgeben.

Alles in allem aber doch ein erfolgreiches Wochende und wir freuen uns schon auf den nächsten Cup Termin am Slovakiaring!