23.-24.7.2016

Oldtimerrennen Zschorlau

Freitag: Anreise
War ein schöner Tag und am Abend gab es als Einstimmung ein nettes Feuerwerk.

 

Samstag: Trainingstag
Leider hatten wir durch unser nicht aufhörendes Verletzungspech dieses Jahr nur 2 Fahrer am Start: Helmut Schmidt und Herbert Jeromel.
Das Wetter war den ganzen Tag schön! Nur etwa 10 Minuten bevor unsere Jungs dran waren, zog es zusammen.
Ein paar Sekunden nach dem Trainingsstart unserer Gruppe, begann es zu regnen. Der Regen entpuppte sich nach weiteren 20 Sekunden als Wolkenbruch der fast alles in und um die Strecke unter Wasser setzte worauf sofort abgebrochen wurde.


Sonntag: Renntag
Unsere beiden Racer fuhren beide Renneinheiten am Sonntag ohne Trainingslauf sehr tapfer mit. Unsere Hochachtung!

Am Abend hatten alle zusammen einen sehr lustigen und stimmungsvollen Ausklang in unserem Hotel.

 

Montag: Abreise
Nach einem stressfreiem Frühstück begaben wir uns auf die Heimreise.
Nichts desto trotz, Leute, das Erzgebirge war die lange Anreise wert! Die netten Leute dort, die Umgebung und die Klassen Gefährte die es zu sehen gab und dann auch noch der sehr nette Abschlussabend waren alle Bemühungen wert!