19.-21.4.2013

Motorrad-Center Bridgestone-Challenge am Pannoniaring

Die 1.Station der Motorrad-Center Bridgestone Challenge liegt bereits hinter uns! Diesmal waren wir am Pannoniaring in Ungarn. Eigentlich sollte der Termin ja bereits 2 Wochen früher stattfinden, aber das Wetter hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesmal hat das Wetter aber super mitgespielt und einem geilen Wochenende stand nichts mehr im Weg! Am Freitag und Sonntag standen Sprintrennen in verschiedenen Klassen auf dem Programm und am Samstag hat das erste 2,5 Stunden Langstreckenrennen stattgefunden. Wir hatten die Möglichkeit den brandneuen Bridgestone V01 zu testen und waren positiv überrascht!
Die nächste Station ist am 30.Mai am Slovakiaring! Freies Fahren und Sprintrennen in 3 Gruppen - Perfekt geeignet auch für Ringneulinge!