19.-20.5.2014

GH-Moto in Brünn

Am 19. und 20.Mai stand das eigentliche Saison Highlight auf dem Programm! Und zwar die 5,4km lange MotoGP Strecke in Brünn! Zum ersten Mal in dieser Saison öffnete der Wettergott seine Schleusen und es regnete in der Nacht auf Montag...das war aber nicht weiter schlimm weil das 2.Training bereits wieder fast trocken war. Den ganzen Tag konnten wir viele Runden abspulen und uns auf das Rennen am Dienstag vorbereiten! Der Montag endete mit Boxengrillerei und Freibier bei GH-Moto und Stardesign! Lecker wars :)

Auch am Dienstag passte das Wetter perfekt und am Nachmittag war Rennen angesagt! 7 Runden SSP Rennen in dem Philip Schwarzschachner den 13.Platz einfahren konnte!

Alles in allem 2 geile, wie könnte es auch anders sein in Brünn, Tage mit gutem Wetter, netten Leuten und viel Vollgas!!

Ergebnis SSP Rennen
SSP20052014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.7 KB